Der König vom Arlberg feierte seinen Geb.

Kulinarischer Start ins Geburtstagsfest: Karl Schranz im
Kreise seiner Familie im El Gaucho am Rochusmarkt
Fotos: Bissuti

Karl Schranz, eine Legende des österreichischen Skisports, beging heuer am 18.November seinen 79. Geburtstag und erinnerte sich im Kreise seiner Familie an die rund 150 Siege, die er in seiner Karriere gefeiert hat.
Doch nicht immer war alles eitel Wonne: Er war zwar Weltmeister und Weltcupsieger, bemühte sich aber vergeblich um Olympia-Gold. Zweimal hatte man ihm die Chance darauf genommen, doch er hat seinen Frieden mit den Fünf Ringen geschlossen. Heute noch ist er sportliches Vorbild und jedem Abfahrtsläufer ist die „Schranz-Hocke“ ein Begriff. Sein wichtigster Lebensmittelpunkt heute ist seine Familie. So reiste er mit Gattin Evelyn den Töchtern Anna, Christiane und Kathi, sowie seinem Schwiegersohn Michael Macho nach Wien, um hier seinen Geburtstag gemütlich zu feiern. Nach einem ausgedehnten Steak-Schmaus im El Gaucho am Rochusmarkt ging´s zum Ausklang ab in die Eden Bar

Zum fröhlichen Ausklang i

Zum fröhlichen Ausklang in die legendäre Wiener Eden Bar

Was hat denn hier Vera gemacht?

Was hat denn hier Vera gemacht? – Lachend entfernt Star-Fotograf und Schranz-Freund Prof.Kristian Bissuti die Lippenstift-Spuren von der Wange des Geburtstagskindes.

Geburtstagsständchen von Lado und Vera Love

Geburtstagsständchen von Lado und Vera Love