die staatliche Auszeichnung für seinen Marchfelderhof

Mag. Dr. Harald Mahrer (re, BM für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft) übereicht dem überglücklichen KommR Gerhard Bocek die staatliche Auszeichnung für seinen Marchfelderhof
Foto: HBV/Karlovitså

„Die Spitzenleistungen unserer Unternehmen machen die hohe Wettbewerbsfähigkeit Österreichs aus. Mit der Verleihung des Bundeswappens zeichnen wir herausragende Leistungen der Unternehmen aus“ – so sprach BM Mag.Dr.Harald Mahrer und zeichnete den Marchfelderhof mit dem Staatswappen aus.

Marchfelderhof

Wenn Österreichs Promi-Gastronom KommR Gerhard Bocek
für Schlagzeilen sorgt, dann meist mit einem Fest für die schillernsten Exemplare der Promiszene im Marchfelderhof in Deutsch-Wagram. Doch dieses Mal stand zur Abwechslung er selbst auf der Bühne, als ihm Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner das „Goldene Verdienstzeichen für die Republik Österreich“ feierlich überreichte. Die Feierstunde glich fast einem Volksfest – zahlreiche Ordensträger, die Heeresmusikkapelle und ein tolles Buffet bescherten einen glanzvollen Rahmen.
Foto: Andreas Lepsi