Gourmet-Spezialist

Gourmet-Spezialist Peter Spak (li, Hink-Pastetenmanufaktur) und Dr.Karl Schäcke (kaufm.GF Rudolfinerhaus) gratulieren Margit Schweger zum gelungenen Werk.
Foto: M.Milde

Seit beinahe zehn Jahren produzieren Margit und Richard Schweger Olivenöl und engagieren sich seit jeher für den guten Zweck. Mit der Spende des gesamten Gewinns aus dem Verkauf der Produkte unterstützt NOAN ausgewählte Bildungsprojekte für bedürftige Kinder weltweit. Durch viele Kooperationen und Freundschaften, erklärt Margit Schweger, seien immer wieder neue Rezepte entstanden und so sei die Idee gekommen alle in einem NOAN Kochbuch zu bündeln, das jetzt feierlich im Festsaal des Park-Hyatt Hotels vorgestellt wurde. Wie es schon der Buchtitel „Live Love Olive“ verrät widerspiegelt dieses Werk sowohl die Liebe zu Olivenöl als auch den Zusammenhalt der sogenannten „Friends of NOAN“. Das Herz des Buches sind aber gewiss die Rezepte renommierter Köche, Gastronomen, Unternehmen und Freunde, die über die Jahre zu „Friends of NOAN“ wurden.

Auch seine Rezepte sind im NOAN Kochbuch

Auch seine Rezepte sind im NOAN Kochbuch: Stefan Resch (Executive
Chef Park Hyatt Vienna) mit Margit und Richard Schweger.
Foto: Bill Lorenz