Paul Ivics neues Kochbuch

Moderatorin Claudia Stöckl blättert mit Sternekoch Paul Ivic im neuen Kochbuch
Fotos: Bissuti

Der TIAN Küchenchef Paul Ivic hat die Gemüseküche revolutioniert. In seinem Kochbuch „Vegetarische Winterküche“, bringt er den einzigartigen Geschmack des Winters auf den Teller. Anhand gekonnter Kombinationen unterschiedlicher Aromen sowie verschiedener Zubereitungsvarianten zeigt Sternekoch Paul Ivic, wie vielfältig vegetarische und vegane Rezepte sein können.

Und was sagte seine Frau Mama bei der Buchpräsentation im TIAN dazu, dass ihr „Bua“ sich der vegetarischen Küche zugewandt hat? „Ich bin natürlich stolz auf ihn, aber ein wenig verwundert! Habe ich doch meine Buben mit Tiroler Speckknödel groß gezogen!“

 

Paul Ivic im Kreise seiner Familie mit Vater Paul, Mutter Marlies und Bruder Dominik

Paul Ivic im Kreise seiner Familie mit Vater Paul, Mutter Marlies und Bruder Dominik

 

Ein Herz und eine Seele: Paul Ivic mit seiner Mutter Marlies

Ein Herz und eine Seele: Paul Ivic mit seiner Mutter Marlies