Gehören fix zum "Sehr witzig" Team

Gehören fix zum „Sehr witzig“ Team: Wiesnschurli,
Lydia Prenner-Kaspar und Witzekönig Harry Prünster
Fotos: Magdalena Knerzl

Mit der Sendung „Sehr witzig“ hat PULS 4 dem Witz wieder Raum gegeben und einen neuen Trend gesetzt, wie der Erfolg der Sendung beweist: Die besten Humoristen, Kabarettisten und Schauspieler messen sich bereits in der 4. Staffel mit Harry Prünster im heiteren Wettstreit. Nach dem Riesenerfolg seines ersten Witzebuches 2016 avancierte er zum Bestsellerautor was ihn dazu ermutigte, ein weiteres Witze-Buch herauszugeben, das jetzt –rechtzeitig vor Weihnachten- im Schreiberhaus präsentiert wurde: „Viele meiner Witze und die besten meiner Idole-Band 2 -von Otto Schenk bis Toni Strobl“ ist wieder prall gefüllt mit hunderten Witzen über Männer, Frauen, Sex, Blondinen, Politik und vielem mehr.
Das Buch ist ab sofort über Thalia und im gut sortierten Buchhandel, über PULS 4 und Fechter-Management zu beziehen. Umfang: 216 Seiten, 48 Fotos

einen  "Witz" als Widmung ins Buch schreibt?

Ob Harry Prünster der charmanten Nicola Fechter einen
„Witz“ als Widmung ins Buch schreibt?

Harry Prünster

Üben sich schon als Witze-Erzähler:
Andy Lee Lang (re) und Peter Pacult