HONIG IM KOPF,

Intendant Marcus Strahl (re) freut sich mit seinen Hauptdarstellern , Burgschauspieler Johannes Terne ( spielt den an Alzheimer erkrankten Amundus) und Fanny Altenburger (Enkelin Tilda) über die erfolgreiche Premiere. Gratulation auch von Filmikone Julia Stemberger (2.v.r.) für die großartige Leistung ihrer Tochter Fanny.
Foto: Bissuti

Über zehn Millionen Kino-Besucher in Deutschland und Österreich sahen ,,Honig im Kopf“. Jetzt schreibt die  anrührende Geschichte der 11-jährigen Tilda und ihres heißgeliebten Alzheimer-kranken Opas Amandus auch auf der Bühne Erfolgsgeschichte. Die Neue Bühne Wien und ihr besonders einfühlsamer Intendant Marcus Strahl nahm sich diesem sensiblen Thema – nämlich der Erkrankung an Alzheimer – an und brachte es in einer fabelhaften Besetzung auf die Bühne. Premiere war im Theater Center Forum in Wien, wo es noch vom 23-27.April am Spielplan steht                                       ( Infos: www. theatercenterforum.com).

honigimkopf_11-rolfbock

Eine Geschichte über ein sehr aktuelles Thema, die auch auf der Bühne mit viel Wärme und Sinn für Komik erzählt wird.                                  Foto: Rolf Bock