Lukas Perman übernimmt die Rolle

Lukas Perman übernimmt die Rolle des „Josi Edler“. Als Sohn der Besitzer
vom „Hotel Edler“ begeistert er nicht nur mit viel Charme und Humor,
sondern verliebt sich auch in den Hollywood-Star „Emma Carter“
(gespielt von Iréna Flury).
Fotos: Bissuti

In eine neue Handlung verpackt, erzählen über 20 Rainhard Fendrich-Hits und natürlich das Titellied „I Am From Austria“ die Geschichte von einem österreichischem Filmstar, der international Karriere gemacht, es bis nach Hollywood geschafft hat und nun anlässlich des Opernballs nach Wien zurück kehrt. Die Proben zum neuen Musical , das im Raimundtheater am 16.9. Premiere hatte, waren anstrengend – da musste sich das Ensemble zwischendurch auch erholen – z.B. auf der Summerstage am Donaukanal. Detail am Rande: es spielen ausschließlich österreichische Darsteller! Lukas Permann und Irena Flury (in den Hauptrollen), sowie Kapazunder wie Andreas Steppan, Dolores Schmidinger und Elisabeth Engstler. – Nomen est omen: I Am From Austria!

Die beiden Haupotdarsteller

Die beiden Haupotdarsteller Mark Seibert
(li, er spielt im „Tanz der Vampire“ den Graf von Krolock)
und Lukas Permann (als Josi Edler in „I Am From Austria“) machen gemeinsam Pause von den anstrengenden Proben.

Ein Herz und eine Seele im neuen Musical

Ein Herz und eine Seele im neuen Musical „I Am From Austria“: Elisabeth Engstler (als Romy Edler) und Andreas Steppan (als Wolfgang Edler)

Auch sie sind Hauptdarsteller im "Tanz der Vampire"

Auch sie sind Hauptdarsteller im „Tanz der Vampire“:
die bezaubernde Diana Schnierer (als „Sarah“)
und Drew Sarich (als Graf von Krolock)