Elke Winkens

Wie jetzt? Elke Winkens mit Thomas Weissengruber (re),
Pianist Bernhard Krisper und dem Maskottchen „Monki Monki“
Fotos: BIssuti

Na ja – so ganz „Solo“ ist Elke Winkens in ihrem neuen „Soloprogramm“ nicht wirklich! Doch wie sagt es schon der Titel: „Wie jetzt? – Missverständnisse und andere Irrtümer“. Facit: das „Soloprogramm“ bestritt sie im „Casanova Wien“ gemeinsam mit Bühnenkollegen Thomas Weissengruber. Das Premieren-Publikum war begeistert! Und Sie können es auch noch werden – denn dieses Kabarett steht wieder am 19.Jänner 2018 im Casanova Wien, sowie am 8.Februar im Orpheum Wien am Programm!

Elke Winkens

Claudia Stöckl (li) unterhielt sich blendend mit den beiden
Kabarettisten Martin Oberhauser und Angelika Niedetzky

Auch Karin Fendrich und Joesi Prokopetz waren

Auch Karin Fendrich und Joesi Prokopetz waren
begeistert

 

Echt jetzt?

Echt jetzt? Pausen-Tratsch mit Dr. Christina
Reiler und Nina Blum (re)