Trüffelmarkt vor der Cantinetta Antinori

Eröffneten gemeinsam den Trüffelmarkt vor der Cantinetta Antinori: v.l.n.r.: Mino Zaccaria, Bianca Nappi, der italienische Botschafter Sergio Barbanti, Dompfarrer Mag.Toni Faber und Luca Chiesa
Fotos: Weinwurm, M.Milde

Wenn GF Luca Miliffi aus Alba mit seinen weißen Trüffeln herbeieilt und Sternekoch Angelo Sabatelli aus seinem Restaurant in Apulien extra angereist kommt, um damit auf Einladung der Patroni des Nobelitalieners Cantinetta Antinori, Mino Zaccaria und Luca Chiesa, ein mehrgängiges Menü zu komponieren – dann kann das nur ein exklusiver Genuss sein. Und das war es auch – es war einfach himmlisch! Die herrlichen Trüffel gibt es sicher noch bis Anfang nächsten Jahres!

Die beiden Patroni der Cantinetta Antinori

Die beiden Patroni der Cantinetta Antinori, Mino Zaccaria (Mitte)
und Luca Chiesa (li) bewunderndie weißen Trüffel. GF Luca Miliffi (re)
ist eben ein Garant für feinste Alba-Trüffel!

Da strahlt der Sternekoch Angelo Sabatelli

Da strahlt der Sternekoch Angelo Sabatelli! Auch die beliebte italienische Schaupielerin Bianca Nappi war begeistert vom Trüffel-Lunch. Im Bild mit Cantinetta-Antinori Patrone Mino Zaccaria (re) und Luca Chiesa (li)

Welch herrlicher Duft!

Welch herrlicher Duft! Begeistert von den weißen Trüffeln sind
Mag. Toni Faber, Bianca Nappi und Mino Zaccaria

Ließen sich die Trüffelspezialitäten schmecken

Ließen sich die Trüffelspezialitäten schmecken (v.l.n.r.):
Agentur-Lady Elisabeth Hirnigel, Herausgeberin Ekaterina Mucha und Modedesignerin Anelia Peschev