chris lohner 1

Felix Leutner (li, GF Foto Leutner) druckte ausgewählte Fotos im Format 50 x 75 cm un kaschierte
sie auf Aluminium auf. Neben ihm (v.l.n.r.) Chris Lohner, Ilse Helmreich (Verlagsleiterin echomedia-
buchverlag) und Mario Reiner (GF der Top-PR Agentur ALLEGRIA).

Die Schauspielerin, Moderatorin, Autorin, Stimme der ÖBB und Botschafterin von Licht für die Welt beweist einmal mehr ihre Vielseitigkeit – nämlich als Foto-Künstlerin. Unter dem ‚Titel FINDUNGEN zeigt Chris Lohner in ihrer ersten Ausstellung eine Serie von Fotoarbeiten im Restaurant Hansen in der ehemaligen Börse. Dieses Projekt entstand zufällig. Denn auf den täglichen Spaziergängen mit ihrer Cairnterrier Dame Shirley fotografiert Chris Lohner mit ihrem Smartphone Besonderheiten in der Natur. Chris Lohner über Ihre Arbeit: ,,Ich suche nicht. Ich finde. Frei nach Goethe – Ich ging im Walde so für mich hin, Und nichts zu suchen, Das war mein Sinn. Ich entdecke Teile eines Ganzen, die mich faszinieren.“ Bis Ende September  können die Werke von Chris Lohner im Restaurant Hansen bewundert respektive gekauft werden.

CHRIS LOHNER - Findungen

Chris Lohner mit einem ihrer Bilder
Fotos: Andreas Lepsi

CHRIS LOHNER - Findungen

Top-Journalistin Mag.Andrea Buday (sie malt übrigens
auch – allerdings mit Acryl!) und Musical Grande-Dame
Dagmar Koller (re) waren von der Vernissage begeistert.