ABENDES IM LOKAL SVEN´S SOHN, VON PETER PUSCH. KARL SPIEHS, EHEFRAU

Gefeiert wurde im Anschluss in „Sven´s Sohn“, in Peter Puskas liebenswerten Wiener Beisl im 9.Bezirk,
dem Lieblingswirt von Prof.Karl Spiehs: Angelika & Prof.Karl Spiehs, dahinter (v.l.n.r.):Otto Retzer,Thomas
Gottschalk, Peter Puskas und die Wörthersee-Lady Ingrid Flick.
Fotos: Bissuti

War das ein Promi-Andrang im Bundeskanzleramt! Nicht verwunderlich – denn es galt einen der ganz Großen unserer österreichischen Film- & TV – Landschaft zu ehren: Prof. Karl Spiehs wurde mit dem ,,Großen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet“ Viele Schauspieler verdanken ihm große Erfolge, Serien wie „Ein Schloss am Wörthersee“ oder die Klamauk-Komödie „die Supernasen“ sind heute noch beliebte Film-Klassiker der leichten Unterhaltung. Launig unterhaltsam war auch die Laudatio von Thomas Gottschalk: „Ich war die Supernase und kann damit gut leben!“