Bild 2

Bild 1

Fotos: Bissuti

Da zitterten sogar Franz Müllner, „The Austrian Rock“, die strammen Beine, als er die Wiener Hofburg betrat und den roten Teppich entlang
Richtung Präsidentschaftskanzlei ging. Kein Wunder -es ist ja nicht gerade alltäglich dass man die Ehre hat, beim höchsten Mann
Österreichs, unserem hochgeschätzten Bundespräsidenten, eingeladen zu sein! Dr. Alexander van der Bellen nahm ihm mit einem
herzlichen Händeruck die Spannung: „Wenn ich Sie so ansehe – ich glaube, wir haben fast die gleiche Statur!“ Franz Müllner, der hier
den österreichischen „Extremsport“ erklärend präsentierte, trat auch gleich den Beweis an, was ein Extremkraftsportler leisten kann: In Windeseile verbog er eine mitgebrachte Bratpfanne zu einer Rolle. Dass dies kein Trick sondern pure Kraft war, die Franz Müllner zu bündeln weiß, davon
überzeugte sich unser Bundespräsident und kommentierte lächelnd mit einem Kopfschütteln: „So etwas hat die Hofburg auch noch nie gesehen“.

Bild 3

Bild 4

bild 5

„First Dog“ Kita war auch unter den Beobachtern und wurde mit einem Leckerlie belohnt