Tourismusbotschafter

Mag.Michael Duscher ( re, GF NÖ Werbung) und Torusimuslandesrat Mag. Jochen Danninger präsentieren die Siegerfotos           Foto: NLK/Pfeifer

Aus 1.654 Beiträgen mit Fotos der schönsten Ecken Niederöster­reichs wurden sechs Gewinner und somit Tourismusbotschafter ausgelost. „Ich freue mich, dass wir so viele Menschen moti­vieren konnten, zu Tourismusbotschaftern für Niederösterreich zu werden.

Schön ist auch, dass nach dem Wettbewerb weiter großes Interesse daran besteht, Niederösterreichs schöne Plätze und den ein oder anderen Geheimtipp mit anderen zu teilen.“ so Mag. Michael Duscher (GF NÖ Werbung)

. „Ich gratuliere den Gewinnern recht herzlich. Ihr habt gezeigt, wie vielseitig und schön unser Niederösterreich ist.“ bedankt sich Tourismuslandesrat Mag. Jochen Danninger bei den Gewinnern.