Marchfelderhof7040

Foto: M.Milde

Wien`s bezaubernde Grande Dame, Konsulin Prof Brigit Sarata, lud auch heuer wieder eine erlesene Gästeschar zu ihrer ganz persönlich Fete ,,Viva la Diva“ zu einem Abend der Superlative in den Marchfelderhof.

Obwohl die Spargelernte bereits abgelaufen war, verschob ein Spargelbauer extra für dieses Fest das Spargelstechen. Natürlich zauberte Küchenchef Christan Langer draus ein fulminantes Spargel-Dinner und die charmante Winzerin Katherina Baumgartner kredenzte dazu den extra für Birgit Sarata kreierten ,, SARATELLA – Wein“.

Geschmückt mit einem musikalischen Blumenstrauß, dargeboten von einer ganzen Reihe von Opern- & Operetten-Kolleginnen und –Kollegen war dies wohl eine der elegantesten Sonnwendfeiern weit und breit! Viva la Diva Sarata!

Marchfelderhof7048

Organisieren jedes Jahr einen der allerschönsten Bälle, den Wiener Zuckerbäckerball! GF Dr. Kurt Schebesta (re), seine rechte Hand Jennifer Nakovits( 2.v.l.)und Obm KommR Josef Angelmayer (li). Im Bild mit der grandiosen Malerin Judith Schimany. Foto: M.Milde