wiener regenbogenball 1

Gratulation den Organisations-Team zum gelungenen 22. Regenbogenball
Fotos: LEPSIFOTO

Es funkelte in allen Farben des Regenbogens – kein Wunder, ist doch der Wiener Regenbogenball der wohl bunteste Termin des Wiener Ballkalenders! So tanzte sich die LGBTQ-Community und ihre Freundinnen und Freunde im Parkhotel Schönbrunn nicht nur beschwingt durch die Nacht, der Ball war auch heuer wieder eine wichtige Benefi zveranstaltung, deren Reinerlös der vielfältigen Arbeit der HOSI-Wien zugute kommt, wie etwa dem Betrieb des „Gugg“. Als Eröffnungs-Highlight trat Tom Neuwirth alias „Conchita“ auf und startete gleichzeitig den Countdown für die „EUROPRIDE“, die im Juni in Wien gastieren wird – mit ihm als „Botschafter“.

wiener regenbogenball 2

Unter den Ballgästen gesichtet: Sängerin Zoe Straub

Wiener Regenbogenball 3

Beschwingt mischten sich auch die Grande-Dame des Kabaretts, Edith Leyrer (re) und Theater-Center –Forum Prinzipal Stefan Mras mit seiner charmanten Begleiterin unter Unter den Ballgästen gesichtet: Sängerin Zoe Straub die bunten Gäste