Frank0072 (1)

Wien´s LH Bgmstr Dr.Michael Ludwig (Bild Mitte mit den Interpreten des Abends) war begeistert. „Als Wiener
Bürgermeister bin ich stolz darauf, dass das traditionelle Wienerlied auch heute noch unzählige Fans hat!“      Foto: Johannes Ehn

 

SENSATIONELL PRÄSENTIERT UND ORGANISIERT VON STARENTERTAINER WOLF FRANK

Die heurige Wienerlied-Gala im Festsaal des Rathauses war ein fulminanter Erfolg und eine bemerkenswerte Steigerung zu den Galas der Vorjahre!

Über 1000 Besucher lauschten bekannten Melodien, vorgetragen von der „Creme de la Creme“ der Wienerlied-Interpreten. Groß war die Begeisterung, dass Andy Lee Lang, unser „Rock´n Roll“-Botschafter Österreichs“, jetzt auch Wienerlieder singt und seinen Freund Gary Lux dazu begeistern konnte, ihm dies gleich zu machen.

Das Wienerlied lebt!