6909_VienneseOpera

 

07_VienneseOpera

Organisatorin Silvia Frieser und der künstlerische Leiter Daniel Serafin.

„Alles Walzer” hieß es bereits zum 64. Mal beim traditionsreichen transatlantischen Gewalze, bei dem New Yorker Society auf österreichischen Charme traf. Der Viennese Opera Ball war heuer dem 210. Todestag von Joseph Haydn gewidmet und versprühte österreichische Gastfreundschaft in der U.S.-Metropole. 400 Gäste feierten diese rauschende Ballnacht im eleganten Cipriani ,,Der Viennese Opera Ball ist eine einzigartige Visitenkarte, die Österreich in seiner Vielfalt zeigt. Hier entstehen neue Freundschaften, tolle Projekte und Seilschaften. Musik zeigt sich als die Sprache, die weltweit verbindet“, resümierten Organisation Silvia Frieser und der künstlerische Leiter, Daniel Serafin.

18_VienneseOpera

Daniel Serafi n: Noch schnell ein Selfi e mit den Künstlern      Fotos: Erich Joham