Kärnten Premiere 1

Claudia Kristofics-Binder (li) gratuliert Gabriela Benesch, Alex Parker und Erich Furrer zur gelungenen Premiere in Kärnten.                             Fotos: www.beneschfurrer.com

Standing Ovations und viel Jubel bei der Kärnten Premiere auf der Burgarena Finkenstein für Schauspielerin Gabriela Benesch und Sänger und Pianisten Alex Parker.

Unter der Regie von Erich Furrer präsentierten die beiden Künstler auf der Burgarena Finkenstein Erinnerungen an den großen Musiker, Entertainer und Komponisten UDO JÜRGENS – und würdigten damit sein Lebenswerk!

16 seiner größten Hits wurden gesungen und gespielt und dazu gab es viele großartige Geschichten aus den persönlichen Aufzeichnungen des unvergessenen Udo Jürgens.

Und Jenny Jürgens die den Abend schon in Wien sah, schwärmte: Ein MUSS für alle Udo Fans! Sie schickte ein kräftiges Toi, Toi, Toi ihrer Freundin und dankte mittels einer Grußbotschaft

Kärnten Premiere 2

Jenny Jürgens (li): „Danke liebe Gabriela, dass ihr mit eurem Konzertabend die Erinnerung an meinen Papa, in seiner geliebten Heimat lebendig haltet. Ich wünsche euch viel Erfolg – alles Liebe an das Publikum und die
herzlichsten Grüße von mir!“

Kärntner Premiere 3

WEITERE TERMINE IN ÖSTERREICH 2019

04. 08.: Burg Glanegg – Kärnten

19. 09.: Traun – Oberösterreich

10. 10.: Wels – Oberösterreich

13. 10.& 09.12.: CasaNova – Wien

19. 10. : Ternitz – Niederösterreich

22. 11.: Gmunden – Oberösterreich