VALERIA – die strahlende Siegerin Photographie :DENNIS WISNIA

VALERIA – die strahlende Siegerin
Photographie :DENNIS WISNIA

 

Wovon träumen junge Mädchen? – Einmal Prinzessin sein! – Dieser Traum erfüllt sich nur für ganz, ganz wenige Mädls! -Einmal vom Cover eines Hochglanz-Magazins lachen! – Nun, diesen Traum konnten wir dank einer Kooperation mit dem Kosmetiksalon Medicare erfüllen. Doch wie kam es dazu?

Natürlich posten viele hübsche Mädchen beinahe täglich ihre „Schokoladenseite“ auf allen möglichen Social-Media-Plattformen, dennoch ist die Platzierung auf dem Cover eines Hochglanz-Magazines etwas ganz Besonderes!

Spontan kombinierten wir mit unserem FREIZEIT-JOURNAL die Kampagne des Kosmetiksalons Medicare, der auf der Suche nach einem neuen Werbegesicht für Frühling 2018 war und stellten der Siegerin den Cover dieser Ausgabe als Gewinn zur Verfügung.

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Mädchen im Alter von 18-30 Jahren aus Österreich und dem deutschsprachigen Raum bewarben sich auf einer Facebook-Seite unter dem Motto: „MEDICARE´S NEXT WERBEGESICHT 2017/2018“. Daraus wurden 6 Finalistinnen ermittelt, die zu Cover-Shootings (parallel in Hannover & Wien) antraten.

Diese „Cover-Girls“ stellten sich dann zum Online-Voting ins Facebook und zwei Beauties ließen alle Mädls bald hinter sich: Laura (aus Hannover) und Valeria (aus Wien). Bis zuletzt lieferten sich die beiden ein Kopf-an-Kopf Rennen, dann stand es fest: VALERIA ist neue Werbegesicht von Medicare und darf sich darüber hinaus auf eine Werbekampagne im Frühling freuen.

Ein Korb voll Geschenke für die Siegerin

Die Gewinnerin ist nicht nur das neue Aushängeschild von Medicare, eines Wiener Kosmetiksalons im 1.Bezirk, Valeria erhält auch ein MEDICARE BEAUTYPAKET im Wert von € 500,-.

Die Firma MANDU (1010 Wien) stiftete ihr einen 10-er Block EMS Training, und wir vom FREIZEIT-JOURNAL den Cover dieser Ausgabe.

Die Make up Schule Gianni Colores stellte die sehr talentierte Make up Artistin VALENTINA IBISHAJ zum Cover-Shooting in Wien zur Verfügung. Das bezaubernde Ergebnis spricht für sich!

Valeria beim Making of

VALERIA beim Making-of: Sitzen die Haare so richtig?
Photographie :DENNIS WISNIA – https://denniswisnia.com/
Model – Valeria Zankevic
Make up & Haare: Orkide Akin

WIEN – RUNWAY STUDIOS
Hohlweggasse 30 , 1030
Photographie : Christian Kahlfuss – https://500px.com/christiank2
Model – Laura Bertolotti
Make up & Haare: Valentina Ibishaj (GIANNI COLORES COSMETICS)
Organisatorin – Nancy Kanellopoulou

Es gratulieren recht herzlich:

Medicare Werbegesicht